Abdominoplastik - Bauch Falten Komplikationen und Risiken

So Sie Abdominoplastik (Abdominoplastik) vorstellen was sind die möglichen Komplikationen der Abdominoplastik (Abdominoplastik)?? Sind sie leicht vermeiden ich nicht sage Ihnen diese Komplikationen zu machen Sie Angst vor Abdominoplastik (Abdominoplastik) aber weil technisch ich immer den Patienten bevorzugen beachten Sie seiner Operation Komplikationen und Schritte.



Hier ist die Liste der möglichen Komplikationen der Abdominoplastik (Abdominoplastik)



Anästhesie Reaktion:



Dies ist Reaktion während der Operation aufgrund der Anästhesie



Bauchnabel Tod:



Häufiger bei Rauchern tritt fällig zum Scheitern der Heilung 2 chirurgische Narben



Blutungen



Hämatom (Risiko ist 3-4 %)



Sammlungen von Blut



Infektion (Risiko ist weniger als 1 %)



Nicht zugenommen, wie Operationen in septischen Bedingungen erfolgen



Keloid:



Schwere Narbe



Verzog Haut



In der Haut gerunzelt ist Hautläsionen



Reaktionen auf Medikamente



Serom



Haut Unregelmäßigkeiten



Nekrose der Haut oder Haut Tod (eher mit Rauchern)



Langsam heilende



Suture Bruch



Schwellung



Sichtbare Narbe



Schwere Komplikationen nach einer Abdominoplastik sind ungewöhnlich. Jedoch gibt es Risiken mit Chirurgie und spezifische Komplikationen im Zusammenhang mit diesem Verfahren.



Komplikationen wie Infektion und Blutgerinnseln sind selten, aber können auftreten. Infektion kann mit Drainage und Antibiotika behandelt werden, aber werden Ihre Erholung verlängern. Sie können das Risiko von Blutgerinnseln minimieren, indem so bald nach der Operation wie möglich bewegen (Unbeweglichkeit ermöglicht Blut und erstellen ein Blutgerinnsel, das in der Lunge, Herz oder im Gehirn verursacht eine Lungenembolie, Herzinfarkt oder Schlaganfall Reisen kann).



Wenn Wunde Probleme entwickeln, kann es verzögern Heilung für mehrere Wochen oder sogar Monate. Bereiche der Haut können sterben und Schorf (diese Komplikation ist häufiger bei Rauchern). Dies führt verzögerte Heilung und erfordern eine Hauttransplantation. Obwohl selten, ist es möglich für Fett zu verflüssigen und Abfluss durch den Schnitt. Zusätzliche Chirurgie kann auch erforderlich sein.



Eines der häufigsten Probleme nach einem Abdominoplastik ist Sammlung von Flüssigkeit unter die Haut nach die Kanalisation entfernt wurden. Ihr Arzt kann die Flüssigkeit mit einer Nadel absaugen. Die Entwässerung Haltestellen innerhalb eines Monats und Willen beeinflussen nicht die endgültigen Ergebnisse.



Narben



Chirurgische Narben - als Komplikation der Abdominoplastik (Bauch Falten) - sind dauerhaft. Wird es eine lange Narbe erstreckt sich vom Hüfte bis Hip. Allerdings werden die Einschnitte in der Regel unter der Badeanzug-Linie gebracht, so dass sie normalerweise nicht in der Ansicht sein werden. Ihre Narben können tatsächlich während der ersten drei bis sechs Monate verschlechtern, wie es heilt, aber dies normal ist. Es dauert normalerweise 9 Monate zu einem Jahr bevor Narben aus abflachen und in Farbe zu erleichtern.



Ernährung folgen



Protein-Mangel Komplikation



Abdominoplastik (Abdominoplastik) ist eine metabolische Chirurgie entwickelt, um Unterernährung produzieren. Energiedefizit tritt auf, aufgrund der geringen Nahrungsaufnahme, Nahrungsmittelintoleranz und Nährstoff-Malabsorption. Das Abdominoplastik (Abdominoplastik) Ziel Unterernährung, Gewicht zu verlieren, aber ohne Komplikationen.



Protein-Mangel kann nach Abdominoplastik (Abdominoplastik) auftreten.Das Verhältnis von Fettmasse, fettfreies Massenverlust ist etwa 4: 1 uneingeschränkten Operationen wie RYGB.12 es ist wahrscheinlich noch strenger ist nach Biliopancreatic Diversion (BPD). Die Literatur ist nicht klar. Einige Bericht schwere Protein-Calorie malnutrition13although niedrige Inzidenz wurden von anderen beschrieben.



Protein Mängel manifestieren sich zunächst mit Müdigkeit und Verlust von Muskelkraft, vor allem mit größer als erwartete Gewichtsverlust als bei Patienten, die Strikturen des die Gastrojejunal Anastomose haben. Fortschreiten der Protein-Mangel ist mit fortgeführten Gewichtsverlust mit die weitere Entwicklung des Haarausfalls, schlechte Heilung, verschwenden, Kachexie, Kwashiorkor und Marasmus Wunde vorhersehbar.



Protein Mängel sind unverzüglich mit Ergänzung richten. Obwohl normaler Proteinbedarf für die durchschnittliche Person 1 g/kg wt/Tag ist, funktioniert diese Formel für die krankhaft fettleibig mit Gewichten von 200 kg mehr nicht. Die meisten Abdominoplastik (Abdominoplastik) Chirurgen Ziel für 60-90 g pro Tag für ihre postoperative - Abdominoplastik (Bauch Falten) - Patienten, aber in der Tat, es ist nur wenige Hinweise für diese Richtlinie. Protein-Mangel kann durch Überprüfen Serum-Albumin Ebenen in regelmäßigen Abständen bewertet werden, aber es ist keine zuverlässige Maßnahme. Wir haben virtuelle normalen Albumin Ebenen bei Patienten gesehen, die stark unterernährte Herbst wurden zu extrem niedrige Werte wenn zusätzliche Ernährung bereitgestellt wird. Es scheint fast, dass die Patienten fehlt die Enzyme nutzen das Eiweiss, Gebäude Eiweiss-Speicher, die verwendet werden können.



Ansatz soll unverzüglich durch Ergänzung dieser Patienten mit ein oder zwei Dosen ein flüssiges, hohe Protein, hohe Vitaminvormischung wie gewährleisten Plus, wenn sie eine orale Ernährung tolerieren können fortfahren. Dieser Ansatz kann selten schlägt fehl, aber Wochen um Euproteinemia Patienten wieder.Wenn die Patienten nicht essen oder trinken, sollte jedoch totale parenteraler Ernährung unverzüglich mit einem Schwerpunkt auf eher langsam als schnelle Korrektur gestartet werden. Erfahrungsgemäß sollte schlecht unterernährte Patienten langsam korrigiert werden; Sie können keine plötzliche große Lasten von Nährstoffen verwalten, wenn sie zum ersten Mal gesehen werden.



Kohlenhydrat-Mangel Komplikation



Kohlenhydrat-Mangel, manifestiert sich als episodische Hypoglykämie, ist wahrscheinlich Recht allgemein. Viele Patienten zugeben, dass Episoden von Gefühl "wackelig und benommen" während des Tages, in der Regel etwa 2 Stunden oder so nach dem Essen. Als unsere Reihe von Magen Umgehungsstraßen ungefähr 1000 Fällen über 16 Jahren war, fanden wir 47 Patienten in unserer Praxis der entwickelte Blutzuckerspiegel im Bereich von 30-40 d/mL dokumentiert. Die Hypoglykämie Schienen unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, Originalgewicht und Grad der Gewicht-Verlust zu sein und könnte so spät wie 14 Jahre nach der Operation erscheinen. Glücklicherweise wurden alle unserer Patienten gut mit Süßigkeiten, die auf die ersten "Aura" einer Hypoglykämie, d.h., Schwäche, schütteln, Sweatiness usw. verwaltet. Alle innerhalb eines Jahres des Auftretens der Symptome gelöscht. Ein neuerer Bericht Nesidoblastosis erfordern Pankreas Resektion schlägt vor, dass feuerfeste Fällen möglicherweise aufgrund der Entwicklung von sekundären Tumoren gibt.