Adult Ohr-Infektion - Oh meine schmerzenden Ohr

Glücklicherweise treten adult Ohr-Infektionen nicht so häufig wie bei Kindern. Aber es ist immer noch sehr wichtig für Erwachsene berücksichtigen diese Gesundheitszustand, da es ziemlich schmerzhaft und irritierend sein kann. In der Regel ist die Eustachische Röhre, die sich im Innenohr ist üblicherweise der Website und Start der Infektion. Die Eustachische Röhre verbindet das Innenohr die Nasengänge um off Flüssigkeit aus den Ohren und sogar aus Druck zwischen außen und innen des Körpers ziehen.



Die Erwachsenen Ohr-Infektion kann viele Komplikationen haben, denen Sie beachten müssen. Wenn diese Komplikationen früh bestimmt sind, kann die Infektion viel einfacher zu handhaben sein. Komplikationen, die mit der Infektion sind Flüssigkeit im Ohr, Druck und Schmerzen. Die Hauptursache für den Druck und Schmerzen ist, die das Gewebe auf das Innenohr Wellengang wegen der Infektion oder Flüssigkeit gefangen. Häufig, Anschwellen die Polypen wegen der Infektion. Andere Komplikationen sind auch vorübergehenden Verlust des Hörens. Die Klänge sind aufgrund der die Schwellung behindert, aber es gibt keine Schäden, die tatsächlich zum Innenohr ausgeführt wird, wenn die Infektion behandelt wird. Auch nach der Druck entlastet und die Infektion hat sich, kann Flüssigkeit dauerhaft in Teilen des Ohres bauen.



Ob das Auftreten von den Erwachsenen Ohr-Infektion bakterielle oder virale ist, kann es noch behandelt werden. Mit der bakteriellen Infektionen sind Antibiotika. Glücklicherweise sind bakterielle Infektionen sehr einfach zu behandeln. Die Ohr-Infektion Ursache von viralen Komponenten sind komplizierter zu behandeln. In der Regel ist die Behandlung für diese durch Myring, das ist eine kleine Chirurgie in der kleinen Kunststoff-Rohr in das Trommelfell eingefügt ist. Dieser Röhre fungiert als ein Schlot, den Druck der den Aufbau der Infektion zu entlasten. Es zeichnet auch aus der Flüssigkeit, die im Ohr restlich ist. Diese Röhrchen ist nicht dauerhaft und es fällt aus automatisch nach kurzer Zeit. Wenn die Adenoid im Ohr den Aufbau und die Infektion verursacht, muss es entfernt werden.



Während die Erwachsenen Ohr-Infektion ein wenig ungewöhnlich angesehen werden kann, ist es immer noch sehr wichtig zu verstehen, dass sie tatsächlich auftreten und erfordern Behandlung vor Komplikationen und Schaden getan werden kann.