Akupunktur und Moxibustion zur Behandlung von Unfruchtbarkeit

Basierend auf der bestimmten Problem erleben Sie, anderen Punkt, den Kombinationen mit Akupunkturnadeln stimuliert werden. Durch die Förderung dieser Punkte, Energiefluss ausbalanciert und die natürliche Heilung Fähigkeit stattfinden kann.



Für Fruchtbarkeit werden die Nadeln in Zusammenhang zu den reproduktiven Organen zur Verbesserung der Energiefluss und Balance auf die Bereiche Energiepunkte eingefügt. Ca. 6 bis 20 Nadeln eingefügt werden und in eine Auswahl von Punkten für anywhere beibehalten von 15 bis 30 Minuten. Die meisten Patienten fühlen ein Gefühl der Tiefe Entspannung nach der Behandlung. Einige Patienten können fühlen erregt, Linderung von Schmerzen und andere Symptome sofort nach der Behandlung.



Sie hat darauf hingewiesen, dass es Durchblutung der Gebärmutterschleimhaut, dazu beitragen, eine Dicke, erleichtern Rich Futter die ist für eine befruchtete Eizelle zu sich selbst in Implantat erhöhen kann.



Die meisten Frauen, die Akupunktur wählen Sie tun es zusammen mit traditionellen Unfruchtbarkeit Behandlungen, aber andere hoffen, dass Akupunktur ihre Chancen verbessern könnte, nachdem alles andere versagt hat. Studien haben gezeigt, dass regelmäßig eine Akupunktur-Therapie von einem lizenzierten Therapeuten für mindestens zwei bis drei Monate, ein paar Chancen erfolgreich erreichen eine gesunde Schwangerschaft dramatisch zugenommen. Behandlung zu unterziehen weiterhin während das erste Trimester der Schwangerschaft kann helfen, um Komplikationen während der Schwangerschaft Entwicklung zu verhindern und kann helfen, um Fehlgeburten zu verhindern.



Akupunktur ist zur Behandlung von erhöhten Follikel-stimulierendes Hormon (FSH), wiederholte Fehlgeburten, unerklärten Unfruchtbarkeit, Syndrom der polyzystischen Ovarien, Endometriose, sowie zahlreiche andere Unfruchtbarkeit Probleme. Es wird zur Förderung der Heilung in chronische Harnblase Infektion, Myome, dysfunktionalen Monatsblutungen, Anovulation, vorzeitige Menopause, Wechseljahrsbeschwerden und Hormonungleichheiten.



Derzeit gibt es mehrere hundert Kräuter in Unfruchtbarkeit Behandlungen mit Akupunktur, Moxibustion, Qi Gong, Ernährung und anderen ganzheitlichen Therapien als alternative und ergänzende therapeutische Unfruchtbarkeit Behandlungen verwendet.



Meine Erfahrung mit Akupunktur und Moxibustion:



Sobald ich gesagt wurde, ich hatte ein Problem mit meinem Fruchtbarkeit, ich gefunden ein Acupuncturist und begann zu etwa drei Sitzungen pro Woche. Ich war für Akupunktur gewesen, bevor Nacken Schmerzen nach einem Autounfall hatte gefunden, dass es wirklich funktioniert und ich war verzweifelt zu tun alles, was ich von, die halten kann ein Baby haben würde mir helfen. Ich versuchte insgesamt 6 Akupunkteure - sowohl in Südafrika und dann in den Niederlanden und meine Erfahrung war ganz anders an allen von ihnen.



Die ersten Akupunkteur, das, die ich sah, die war ein chinesischer Arzt, der mich in einem Raum mit anderen Patienten und stecken Nadeln ganzen Körper - in meinem Eierstöcken einschließlich. Er war nicht der meisten sanfte, aber ich fühlte, dass mindestens etwas als geleistet wird und dass meine Eierstöcke Kick-Start in Aktion! Psychische wahrscheinlich, aber es wurde die Reise gestartet... Dann wurde ich zu einem anderen chinesischen Arzt bezeichnet, die ein Freund versucht hatte. Er war viel schonender und ich wurde in einem privaten Raum, mit ruhigen chinesische Musik behandelt und er verwendet weniger Nadeln. Er vorgeschrieben auch einige Kräuter, die ich in eine Tablettenform brachte zu helfen meiner Leber "Chi" - entsperren die anscheinend auch einige Interferenzen mit meinem Eierstöcke verursacht wurde.



Danach zog ich nach den Niederlanden, und ich fand einen anderen chinesischen Akupunktur am einen riesigen chinesischen medizinischen Zentrum in der Mitte des das Rotlichtviertel in Amsterdam! Er auch Kräuter in eine Tablettenform vorgeschrieben und war ganz sanft mit den Nadeln. Es war nicht, dass entspannende aber, wie das Zentrum so beschäftigt war und es ständige Chatter vor meinem Zimmer! Er gab mir einige Moxa-Sticks und zeigte mir, wo sie an verschiedenen Stellen auf meinem Körper - meine Knie und Schienbein und wenigen anderen Orten zu halten. In indirekte Moxibustion, ein praktizierender (oder Sie können do it yourself) leuchtet ein Ende des eine Moxa-Stick, etwa die Form und Größe einer Zigarre, und hält es nahe zum Bereich für mehrere Minuten, bis der Bereich rot behandelt werden.



Dann fand ich eine niederländische Akupunkteur, die dauerte etwa 4 Stunden, um mich zu behandeln und hat einige direkte Moxibustion auf meinem Rücken. Moxibustion wird oft zusammen mit Akupunktur verwendet und es wird verwendet, um Giftstoffe aus dem Körper, vor allem an der die Beschwerde zu zeichnen. Moxibustion ist eine traditionelle chinesische Medizin-Technik, die beinhaltet das Verbrennen von Beifuß oder "Moxa", eine kleine, schwammige Kräuter, um Heilung zu erleichtern und in ganz Asien seit Tausenden von Jahren verwendet wurde. Die Moxibustion, soll wie bei den meisten Formen der traditionellen chinesischen Medizin, stärken das Blut, des Flusses "Qi" oder "Chi" anzuregen, und allgemeinen Gesundheit.



Im direkten Moxibustion ist eine kleine, Cone-förmiger Moxa auf ein Akupunkturpunkt gelegt und brannte bis es vollständig durchbrennt. Die Moxa ist auf den Punkt gebracht und beleuchtet, aber ist, gelöscht oder entfernt, bevor es die Haut brennt. Der Patient wird eine angenehme Heizung-Sensation, die dringt tief in die Haut, aber sollte nicht auftreten, Schmerzen, Blasenbildung oder Narben, wenn die Moxa Ort zu lange verließ ist auftreten.



Offenbar ist es der Typ, der tatsächlich brennt und Narben, die Haut, aber zum Glück keine der meine Akupunkteure praktiziert es! Ich habe Runde Prellungen auf meinem Rücken für ein paar Tage danach aber! Schließlich fand ich eine südafrikanische Akupunkteur, Leben in den Niederlanden seit vielen Jahren und Fruchtbarkeit und Schwangerschaft Akupunktur spezialisiert. Sie hat auch Reflexology und Moxibustion auf mich und ich war erforderlich, um eine kleine Nadel in mein Ohr für ein paar Tage nach jeder Sitzung zu halten, und nach ein paar Monaten der wöchentlichen Behandlungen, war ich schwanger!