Akute Sinus-Infektion

Akute Sinusitis verfügt über viele unangenehme Symptome. Einige dieser Symptome sind frontal Kopfschmerzen, Gesichtsschmerzen, Post nasal Drip, Halsschmerzen und Husten zu kümmern.



Eine Person kann eine Sinus-Infektion entwickeln, wenn es zu lange eine Zeit zur Wiederherstellung der Erkältung oder Virusgrippe dauert. Die Hauptursache des Problems ist nasale Ansammlung mit beiden Krankheiten verbunden. Die Blockade der nasale Durchgänge führt dazu, dass schlechte Belüftung von der Nebenhöhlen. Die verstopften Nebenhöhlen bieten das ideale Umfeld für Bakterien vermehren. Bakterielle Sinusitis entsteht oft, wenn das Immunsystem der Person nicht seine optimale funktionsfähig ist.



Klassifizierung von sinusitis



1. Milde Infektion



2. Akute Infektion



3. Chronische Infektion



Milde Sinusitis ist vorhanden, wenn Symptome nicht ernst nehmen. Oft ist der Patient in der Lage, die leichten Beschwerden erfahrenen tolerieren. In den meisten Fällen ist es nicht notwendig für keine Medikamente einnehmen, da die meisten Menschen auf ihre eigenen wiederherstellen können.



Akute Infektion tritt auf, wenn eine leichte Infektion zu einer schweren Etappe verläuft. Dies bedeutet, dass die Infektion ausgewachsenen mit dem vollen Spektrum von Sinus-Infektion Symptome ausgestellt machen oft den Patienten fühlen wirklich krank geworden ist.



Symptome



1. Schmerz geglaubt in den Bereichen nah an der infizierten Nasennebenhöhlen Sinus.



Sinus Schmerz könnte sich als ein Dumpfer Schmerz in den Kopf über den Augenbrauen präsentieren, wenn die Stirnhöhlen betroffen sind. Wird es Schmerzen und Zärtlichkeit in der Backe empfand, als den Sinus maxillaris beteiligt sind.



2. Nasale Ansammlung und blockierte Nase. Wenn die Nebenhöhlen infiziert sind, wird die Schleimhaut entzünden und dies führt zu abnormer Produktion von Dicke Schleim die einfach abtropfen kann nicht.



3. Persistent Husten. Dies ist vor allem durch erhöhte Konzentration von post nasal Drip in den Rachen verursacht. Normale Schleim Sekretion ist dünn und klar.



4. Halsschmerzen. Dies ist eng verbunden mit Schleim entwässert den Rachen wie Husten Episoden zu Entzündungen und bakterielle Infektion der Kehle führen kann.



5. Fieber. Fieber beginnt in der Regel besteht eine bakterielle Infektion.



Behandlung



Behandlung von akuten Nasennebenhöhlenentzündung umfasst verschreibungspflichtige Medikamente zu steuern, die Symptome von Patienten erlebt. Um nasale Blockade zu verringern, sind Decongestants z. B. Pseudoephedrin vorgeschrieben.



Jedoch, wenn eine bakterielle Infektion diagnostiziert wird, müssen Antibiotika auch vorgeschrieben werden. Manchmal werden die Eustachische Rohre blockiert. In solchen Fällen ist ein Steroid Nasenspray eine wirksame Medikamente zur Lösung des Problems.