Alles über Listerine Mundspülung

Alle die Mundwässer heraus dort Listerine ist vielleicht die bekannteste und am höchsten verkauft. Die Flasche mit dem grünen Flüssigkeit und frisch, minty Geruch ist erkennbar auf der ganzen Welt, und die anti-bad Atem-Eigenschaften sind als die beste Mundhygiene und Mündung Pflege. Die meisten Menschen wären überrascht zu wissen, dass tatsächlich Listerine Mundspülung schlecht für den stinky Atem sein kann. In diesem Artikel wird die Verbindung zwischen Listerine Mundspülung und schlechten Atem, erklären, so dass Sie eine fundiertere Entscheidung treffen können.



Listerine Mundspülung besteht aus mehreren Zutaten, alle glaubte, eine aktive Rolle bei der Bekämpfung von Mundgeruch, Keimen und Bakterien. Listerine Mundspülung enthält neben (für die starke und frischen Geschmack) Menthol Thymol, Methylsalicylat, Eukalyptol und Ethanol. Zusammen bilden diese Zutaten ein potenter Antiseptikum, oder, ein Antimikrobiotikum entwickelt, um durch das Töten von Krankheitskeime sanitize. Listerine wurde von Dr. Joseph Lister als ein chirurgische Antiseptikum, aber bald danach wurde es hygienischen Zwecken angepasst.



Die letzte Zutat auf dieser Liste - Ethanol - ist, den wir heute sprechen werden. Ethanol ist eine Form von Alkohol, die bekannt ist für seine sterilen Eigenschaften. Einschließlich Ethanol in der Mundwasser, begann Listerine den Trend der Aufnahme von Alkohol für den Einsatz in Mundwasser im Allgemeinen. Jetzt, haben die meisten kommerziellen Mundwässer Alkohol als Hauptzutat. Dies ist jedoch, was eigentlich mehr Mundgeruch verursacht. Wie?



Mundgeruch ist im Grunde durch Bakterien verursacht. Bakterien, Mundgeruch Form Dinge genannt flüchtigen Schwefelverbindungen (VSCs), die einfach schädliche Substanzen sind schob einen schlechten Geruch und dazu führen, dass die schlechte Atem, die wir verachten. Wenn Ihr Mund trocken ist, die Bakterien gedeihen. Dies ist, weil Ihre Speichel normalerweise die meisten der Bakterien reinigt; ein trockener Mund, muss jedoch nicht genügend Speichel, dies zu tun. Woher kommt Alkohol ins Spiel? Einfach ausgedrückt, trocknet Alkohol den Mund.



Da Listerine relativ viel Alkohol enthält, neigt es zu der Mündung des die Person, wie andere kommerziellen Mundspülungen, trocknen. So, während Listerine wirksam tötete Keime und Bekämpfung der Gingivitis ist, kann es tatsächlich Mundgeruch verschlimmern. Andere Mundspülungen können auch, aber Listerine ist bei weitem die beliebteste Marke. Es wird empfohlen, wenn Sie Listerine verwenden, so nur in Verbindung mit Zähneputzen und Zahnseide führen, und es nur sparsam verwenden. Betrachten Sie auch mit einem herbal Mundwasser, wie mit grünem Tee oder andere natürlichen Substanzen, die den Mund nicht austrocknen. Wenn Sie Ihre Listerine Mundspülung genießen, mit allen Mitteln weiter zu verwenden. Nur weiß, dass es eine Rolle bei den schlechten Geruch Atem spielen kann.