Ein Tag im Leben der Keim

Ich fing ganz gut heute Morgen. Niemand bemerkt mich im Bad. Mein Gastgeber leert die Toilette mit dem Deckel bis. Er wäre schockiert zu sehen, wie weit die Mineralwasser aus der Toilette sprays. Wenn das passiert, wenn es eine Zahnbürste, spülen Cup, Kamm oder Gewebe für den Leistungsindikator in der Nähe, kann ich in diese Dinge verstecken, bis sie verwendet werden.



Heute habe ich die einfachste Route für ausbreiten. Es ist auf meiner Host Hände, denn sie nicht gewaschen wurden. Ich fürchte Hand waschen, weil ich direkt den Bach runter gespült erhalten. "Sinken Sie die Keime!" Ja, habe ich
gehört, dass man vor. Tatsächlich, ich habe jetzt multipliziert, und meine Klone sind frei, uns zu folgen.



Nach dem Frühstück geht es arbeiten. Was a great Day! Ich erhalte auf Tür Knöpfe, Lenkräder, Telefone, Stifte, Essen und vieles mehr sein. Wann bin ich hände händedruck, im Keim Himmel! Ich bin gut als
solange diese Hände ungewaschenen gehen. Wer prägte den Begriff ' des großen ungewaschen "versucht, uns etwas sagen.



Kinder sind meine Lieblings Begleiter. Sie waschen nicht ihre Hände ordnungsgemäß, wenn überhaupt, und vor allem nach mit Bad. Das ist, warum Schulen und Daycare Zentren verbreiten so viel Krankheit. Krankenhaus-Umgebungen haben, dass big Guy MRSA verweilen um. MRSA steht Methicillin resistenten Staphylokokken aureus, tödliche Keim, die mehrere Tage Behandlung im Krankenhaus erfordert. Er macht auch mir Angst.



Nach einem Tag voller Aktivitäten mit mein Gastgeber sind wir schließlich Heimreise zum Abendessen. Wir haben viele kleine Gäste abgeholt, die jetzt mich rund um das Haus beitreten werden. Meine Host befindet sich nicht in die Hygiene-Sache, aber so was, er hält mich gehen. "Sehen Sie ya, haben Sie einen" unrein "Tag"